Sonntag, 8. Mai 2016

What I got for my birthday | Haul

Hey ihr lieben! Am Freitag war mein Geburtstag und ich wollte euch mal zeigen was ich alles schönes bekommen habe. Abends habe ich noch mit meinen Freunden gefeiert, und der Geburtstag war richtig schön!

 Hier sind die Geschenke die ich von meinen Eltern bekommen habe. Ich habe mir ewig lange diese Polaroid Kamera gewünscht. Das Prada Candy Kiss habe ich aus Zufall mal bei Douglas gerochen, und es hat mir auf anhieb sehr sehr gut gefallen. Bislang hatte ich nur das hell Rosane Prada Candy Parfüm. Das Calvin Klein Duschgel habe ich mir garnicht gewünscht, aber ich finde es richt auch sehr gut, da es so neutral riecht. Die Make Up Prpdukte habe ich mir auch alle selbst ausgesucht, da ich mir die drei dinge eh noch kaufen wollte. (Highlighter Soft& Gentle). Und als letztes die Uhr noch. Ich wollte schon lange eine Silberne Uhr haben, und erst hatte ich die in Gold anprobiert aber in Silber fandt ich sie viel schöner. Ausserdem habe ich ja schon eine Goldene Uhr von Marc Jacobs!


Hier nochmal den Alkohol den ich Geschenk bekommen habe, von meinen Freunden und meinen Eltern. Wie man vielleicht sieht mag ich Moet sehr gerne! ;)





Als letztes kommen jetzt die Geschenke von meinem Freund. Ich hatte überhaupt keine Idee was ich von ihm bekommen könnte, aber ich habe öfter erwähnt das ich sooo gerne von ihm einen Ring hätte. Den Becher den habe ich mal bei Urban Outfitters gesehen und wollte ihn auch gerne haben, wollte mir aber dann ihn nicht kaufen  da ich zu geizig war. Von zwei Freundinen habe ich auch noch ein sehr schönes Top von Pull & Bear bekommen, welches ich gestern anhatte.





Ich find die Ringe sooo unglaublich schön, allerdings sind die mir viel zu groß und deswegen müssen wir sie umtauschen lassen. Achja und in dem Becher sind noch ganz viele Süßigkeiten. Auf dem Bild nicht sind Karten für Aladin das Musical. Ich war noch nie in einem Musical und wollte auch mal sehr gerne in eins ein. Ich freue mich schon auf den Besuch dort.

 

Die Blumen habe ich auch noch von ihm bekommen. Ich finde sie sooo schön, vorallem weil oben drauf noch glitzer ist. Von meiner Mama habe ich auch noch einen Wunderschönen Blumenstrauss bekommen, den ich allerdings vergessen habe zu Fotografieren.

Mein Geburstag war echt super schön, ich habe aber auch zuletzt meinen Geburstag gefeiert vor 5 Jahren ca. Meinen nächsten Geburstag möchte ich auch feiern. Naja 363 Tage sind es ja noch. :)


Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Sachen zum Geburtstag bekommen :). Du hast echt tolle Sachen geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich acu <3
      Dankeschön dir auch <3

      Löschen
  2. Da hast du ja schöne Sachen bekommen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Da sind ja tolle Sachen bei :)

    AntwortenLöschen