Montag, 2. Mai 2016

Liebster Award | TAG

Hey ihr lieben, Ich freue mich  riesig bei diesem Tag nominiert zu sein und möchte mich ganz herzlich bei der lieben Lina Sophie von rosymondays.blogspot.de bedanken <3 In diesem Post könnt ihr denn etwas mehr über mich erfahren. <3

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Also ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich es liebe Menschen über meine neuen Produkte, Produkt meinungen oder sonstiges zu 'erzählen' und dann dachte ich das ich es halt mal mit Blogspot ausprobiere. <3

2. Wie beschreibst du dich selbst?
Ich selber würde mich als ehrliche und loyale Person beschreiben. Ich kann Hinterhältigkeit und Neid überhaupt nicht ab. Es gibt nichts schlimmeres als hinterhältig zu sein oder jemanden aus 'Neid' fertig zu machen. Ausserdem würde ich mich als manchmal sehr aufgedreht, jedoch auch als manchmal sehr Ruhige Person beschreiben.

3. Was ist dein Lieblingskleiungsstück?
Puhh... Das ist eine gute frage.. Ich ziehe meistens ein Schwarzes Oberteil an mit einer Schwarzen Hose, jedoch habe ich mir neulich einen Pullover von Pull& Bear gekauft den ich sehr gerne trage. Das ist dieser Pullover hier

4. Was kannst du besonders gut?
Also wenn ich so überlege gibt es nichts wo ich wirklich besonders gut drinne bin. Ich kann alles so mittelmäßig bis garnicht. Aber nichts was ich besonders gut kann.

5. Was darf bei dir im Frühling nicht fehlen?
Im Frühling darf bei mir aufkeinenfall meine Lederjacke fehlen, und ein schönes Kleid. Endlich ist wieder das 'Lederjacken-Wetter'. Ich habe meine Winterjacke nun wieder in den Schrank gehangen und hoffe das ich sie erst im November oder Dezember wieder brauche.

6.Welche ist die schönste Stadt, in der du je warst?
Die schönste Stadt in der ich jemals war ist Dubai. Dubai ist meine Absoulute Lieblings Stadt. Ich war 2014 im Frühling und 2015 im Herbst dort. 2015 war ich dort mit meinem Freund und es war ein unglaublich schöner Urlaub. Ich möchte umbedingt wieder nach Dubai, aber dieses Jahr fliege ich erstmal nach Miami. <3

7.Wie startest du am liebsten in den Tag?
Am liebsten wache ich neben meinem Freund auf, schminke mich ganz entspannt, frühstücke und dann mache ich das was ich an dem jeweiligen Tag vorhabe. Also meistens Schule. :D

8. Was sind deine Lieblingsblogs?
Der Blog den ich am meisten lese ist eigentlich dieser hier: http://mrsannabradshaw.blogspot.de/
Ich lese mir aber generrell sehr gerne Blogs durch, jedoch habe ich noch nicht so viele gefunden. <3

9.In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
Ich wollte schon immer mal in die USA fliegen, und diesen Sommer wird sich mein Traum endlich erfüllen. Ich werde für 2 Wochen in Miami zur Schule gehen, und werde euch natürlich mitnehmen <3

10. Was inspiriert dich?
Unterschiedlich. Ich hole mir sehr viel Inspiration von YT Videos, Bildern oder Personen.

11. Welchen großen Wunsch hast du?
Mein größer Wunsch ist wohl das meine Familie, meine Liebsten und ich immer Gesund und Glücklich sein werden. Ausserdem Wünsche ich mir einmal die Welt zu umreisen und später ein schönes leben führen zu können.

SOOOO... Das waren meine 11 Fragen auf denen ich getaggt wurde. Nun erstmal die regeln wenn du getragt wurdest.

Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie auf deiner Seite.
2. Kopiere das Emblem oder hole dir, ein zu dir passendes aus dem Netz.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Nominiere zwischen 2 und 11 neue Blogger, die du gerne weiter empfehlen willst.
7. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.
Meine nominierten Blogger:
 http://lalecherie.blogspot.de/

http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/

http://www.satine-blog.de/

http://www.itsgilda.com/

http://www.tobeyoutiful.com/

http://nilooorac.blogspot.de/

 http://totallykaty.blogspot.de/

Hier kommen meine Fragen:

1. Was ist dein Lieblingskosmetik Produkt?
2. Was ist dein Lieblings Duft/Parfüm?
3. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
4.Was ist dein Lieblings DIY?
5. Ohne was kannst du nicht leben?
6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
7. Was möchtest du dir als nächstes kaufen?
8. Würdest du jemals mit dem Bloggen aufhören? Wenn ja wieso?
9. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch, und wieso?
10. Welcher ist dein Lieblingsladen?
11. Was ist dein Lieblingsessen?


Kommentare:

  1. Erstmal vielen lieben Dank, dass du mich getagged hast ♥ Ich werde die Fragen auf jeden Fall sobald ich Zeit habe beantworten :)

    Ich bin auch unheimlich froh, dass ich meine dicke Winterjacke vorerst nicht mehr brauche. Und es ist richtig cool, dass du dieses Jahr nach Miami fliegst, wird bestimmt ein Wahnsinns-Urlaub!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. 1. Was ist dein Lieblingskosmetik Produkt? Matter Lippenstift <3
    2. Was ist dein Lieblings Duft/Parfüm? Idole d'Armani
    3. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Bloggen :D und Fitness
    4. Was ist dein Lieblings DIY? Sachen mit Farbe besprayen, am liebsten Weiß oder Kupfer!
    5. Ohne was kannst du nicht leben? Ohne Kokosmüsli und meine Freunde
    6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben? Ich hoffe doch hilfsbereit und zuverlässig
    7. Was möchtest du dir als nächstes kaufen? Eine Ringleuchte für Fotos zu machen
    8. Würdest du jemals mit dem Bloggen aufhören? Wenn ja wieso? Zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall, aber wenn es andere Prioritäten in meinem Leben gäbe, wo ich einfach keine Zeit mehr aufbringen könnte zum Bloggen, dann schweren Herzens ja.
    9. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch, und wieso? Das Parfüm, so schön umschrieben!
    10. Welcher ist dein Lieblingsladen? Ich liebe es im Depot oder Butlers zu stöbern!
    11. Was ist dein Lieblingsessen? Ich würde alles stehen und liegen lassen für Hühnchen in Erdnusssoße und Gemüse oder Reeses <3

    Merci fürs taggen Liebes, habe die Fragen schnell hier beantwortet, da ich im Moment einen straffen Terminkalender habe, was Posts angeht :)

    Liebst, Colli
    Ps, Kannst du die Links der Blog noch aktiv schalten, dann geht es einfach sie aufzurufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wünsche dir unheimlich viel Spaß in Miami! Pass gut auf dich auf und genieß die Zeit ☺

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen liebes :) ich werde die Fragen aufjedenfall beantworten :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen