Dienstag, 3. Mai 2016

Douglas Online Haul

Hey ihr Lieben,
die Zeit die ich in den nächsten Tagen habe werde ich wieder etwas nutzen um paar Posts zu schreiben. Naja soviel Zeit ist nun auch nicht wieder da, ich habe Fahrschule, muss Arbeiten und habe Geburstag. Aber von Mittwoch bis Montag Schulfrei und das erleichtert mich sehr, da ich Ende Mai meine Abschlussprüfungen schreibe, von daher werde ich die meiste Zeit auch lernen. <3

Ich habe mir vor einer Woche mal wieder was bei Douglas Online bestellt. Ich war sehr auf der suche nach 'Oud' geruch. Oud geruch wird meistens in Arabischen Ländern verwendet als Duft zusatz. Naja sogenau kann ich es nicht beschreiben, aber dieser Geruch errinert mich sehr an Dubai und ich liebe diesen Geruch einfach. Ich habe von Joe Malone einen Duft mit Oud gefunden, der allerdings 120€ kostet.. Dann habe ich auf Douglas den begriff 'Oud' eingegeben und mir ein paar dinge aus der Suchliste bestellt.





Ottoman Arabischer Oud Handcreme (30 ml, 2.99 €)
Yankee Candel Oud Oasis (Small Jar, 10,99 €)
Ottoman Arabischer Oud Körperspray (200 ml, 6,99 €)
Ottoman Arabischer Oud Körpermilch (400 ml, 7,99 €)
Brooke& Shoals Duftkerze Saffran, Patchoulli & Oud (70g, 12,99 €)
Die Venus Maske hab ich als Geschenlk dazu bekommen, denn ich habe angekreutzt das ich gerne eine Überraschungs Probe hätte.


Ottoman Arabischer Oud:

Die Ottoman Produkte fasse ich mal alle zusammen. Ich liebe diese Körpermilch überalles. Ich kann garnicht beschreiben nach was Oud überhaupt riecht. Jedoch ist die Körpermilch nicht wirklich lang anhaltend, da der Duft schon nach 2-3 Stunden verfliegt. Das Körperspray mag ich überhaupt nicht. Es richt viel zu stark, und ein bisschen nach Klo Stein. Ich denke ich werde es nicht so oft benutzen da ich es echt so am anfang bisschen zu Stark finde aber es auch genau so schnell verfliegt. Über die Handcreme kann ich garnichts sagen, da ich nur einmal dran gerochen habe und sie dann komplett vergessen habe mal zu benutzen.



Yankee Candel Oud Oasis:
Von diese Kerze könnte ich mir noch 20 Stück kaufen. Ich liebe den geruch einfach. Er richt für mich so schön Orientalisch-Blumig-Holizig. Den Preis finde ich etwas teuer für so eine kleine Kerze, aber immernoch angemessen da sie auch sehr lange braucht um runterzubrennen. Ich denke ich werde mir die gleiche bald nochmal bestellen, aber dann in größer und nochmal als Raumduft. Ich könnte den ganzen Tag an der Kerze riechen und ausserdem ist es meine erste Yankee Candel. Das Design der Kerzen finde ich auch super schön.





Brooke& Shoals Duftkerze:
 Ich muss ehrlich gestehen das ich echt enttäuscht vomn dieser Kerze bin, da ich mir eine viel größere für den Preis vorgestellt habe. Ich dachte das 70 g wirklich mehr sind. Die richt allerdings himmlisch, aber aufgrund des hohen Preises und der kleinen Menge würde ich mir sie nicht nochmal bestellen. Für 12,99 hätte ich mir lieber noch eine Yankee Candel bestellen sollen. 

Leider hab ich nur noch ein Bild wo die Kerze schonmal gebrannt hat. Ich habe das Paket abends bekommen und wollte sie umbedingt noch an dem Tag benutzen.


Ich liebe es bei Douglas zu bestellen, jedoch muss ich mir vorher immer einen Gutschein kaufen, da mir nicht angezeigt wird dass ich per Lastschrift oder Rechung Zahlen kann, was ich sehr schade finde.

Ich hoffe euch hat mein kleier Douglas Haul gefallen <3



 



Kommentare:

  1. Ich kenne diesen Geruch nur zu gut, erinnert mich immer an meine Kindheit. Schade, dass sie Bodylotion und die Kerze nicht so gut waren, gib die Suche nicht auf! :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand der den Geruch auch kennt! :D <3 ich liebe den so sehr :D

      Löschen
  2. Ich kenne leider keines der Produkte, find aber alle super interessant. Der Geruch würde mich jetzt glatt auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Süße Bestellung ;)
    Hab jetzt das erste mal online bei Douglas bestellt und freu mich schon auf mein Päckchen. Sonst gehe ich nämlich immer im Laden einkaufen. Aber so, hab ich es diesmal bequemer. Von deinen Produkten kenne ich nur die Kerze. Die riechen soooo toll.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt und du es dir auch bestellt hast. Ich liebe diese Kerzen überalles <3

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Ich liebe Yankee Candles über alles aber ich bestelle sie immer über Amazon, ist um einiges günstiger.
    Folge dir nun auch :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann werde ich da mal vorbei schauen :)

      Löschen
  5. Toller Blog ich folge dir jetzt! Ich liebe Yankee Candles. Würde mich auch über deinen Besuch freuen :)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch nie eine Yankee Candle, aber ich möchte unbedingt auch mal eine testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, ich liiebe Yankee Candles, der Preis ist auf jeden fall gerechtfertigt :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul ! Die Kerze sieht ja schön aus ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du dir ja wirklich tolle Produkte zugelegt! Ich mag Yankee Candles total gerne, auch wenn ich die von Bath & Body Works noch ein Stückchen besser finde. Die Körpermilch werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Produkte, die du dir gekauft hast. Schade das die Kerze nur so klein ist, der Preis ist wirklich happig. Toller Beitrag <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul! Die Marke Ottoman kenne ich noch gar nicht :o
    Yankee Candle mag ich auch sehr gerne. "Fluffy Towels" ist mein Lieblingsduft!

    AntwortenLöschen