Dienstag, 9. Mai 2017

UNBOXING: LOUIS VUITTON NEVERFULL MM



Endlich hat sich mein Wunsch erfüllt: Die Neverfull MM von Louis Vuitton.

Meine erste Louis Vuitton Tasche habe ich vor 2 Jahren gekauft. Damals war es die Speeds 35 die ich bis heute unendlich liebe.

Ich persönlich ''investiere'' gerne in Taschen und Schuhe, und daher eher weniger in Kleidung. Eine hochwertige Tasche pimpt meiner Meinung nach jedes Outfit super schnell auf. Meist reicht dann schon eine einfache Bluse und eine Schlichte Hose.
Schon seitdem ich klein bin vergötter ich Designer Taschen und Louis Vuitton fand ich schon immer Klasse.
Ausserdem sieht meine Speedy 35 noch aus wie am ersten Tag. Also rentiert sich eine hochwertige Tasche viel mehr!
Die Neverfull und Speedy sind einfach Zeitlose Klassiker und Verlieren auch nicht viel an Wert. Damit meine ich, das die Preise von Louis Vuitton tätig steigen. Zum Beispiel im September 2012 hat eine Neverfull MM 580€ gekostet (!!!!) Im Mai 2017 ( nur 5 Jahre später) kostet die Tasche fast doppelt so viel mit 950€. Wahnsinn oder?

Hier habe ich euch meine Tasche noch einmal ausgepackt für euch:


Die Tasche kommt mit einer ''kleinen Betatsche'' an, was ich mega praktisch finde. Die kleine Betatsche könnte man sogar als Brieftasche benutze, oder einfach als Clutch.





Es gibt 3 Verschiedene Innenfarben der Tasche. Beige, Cherry und Pivoine. Vor etwas längerer Zeit gab es auch mal einen Rose Innenraum. Ich habe Cherry gewählt.


Die Tasche ist Wunderschön! Ich habe MM gewählt (die Mittlere Größe) da ich finde, das die kleine fast schon zukleben ist als Schultertasche. Die Größte Größe hätte ich auch gewählt, aber manchmal sehe ich die GM Tasche bei Einigen Frauen und finde sie für die meisten Frauen zugroß.


Schön finde ich auch, das man die Seiten nach innen klappen kann! Ich klappe sie eigentlich immer nach Innen, da ich das momentan superschön finde.

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne und praktische Tasche :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, besonders mit den eingeklappten Seiten! Ich habe gerade die Pochette Metis im Auge, nur die Farbe steht noch nicht fest, entweder Monogramm oder Empreinte in Rosa =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pochette Metis wollte ich auch mega gerne haben, dann hat der LV Mitarbeiter mir gesagt das es eine Warteliste gibt wo ca. 60 Leute vor mir draufstehen.. hab es mir dann doch anders Überlegt.. <3 :)

      Löschen
  3. Oh ja, die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen