Montag, 30. Mai 2016

Bh Cosmetics Galaxy Chic Palette | Review



Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche. Ich solala. Heute habe ich meine erste BWRW Prüfung geschrieben, und im laufe der Woche kommen die nächsten. Endlich kann ich mich wieder mehr auf das Bloggen konzentrieren, da ich in den letzten Wochen sehr angespannt war.

Aber jetzt wollte ich euch mal meine Galaxy Chic Palette von Bh Cosmetics Vorstellen. Ich denke leute die sich für Make-Up interresieren werden sie schon kennen. Ich selber besitze die Palette schon über 2 Jahre. Allerdings muss ich sagen, das ich sie relativ selten benutze, da die Liedschatten sehr auffällig und nicht grade Alltagstauglich sind.

Zum Foto oben, ich habe es etwas aufgehellt, jedoch gefällt mir die Farbe garnicht. Womit bearbeitet ihr eure Bilder?

Hier sind alle Farben im Sonnenlicht. Leider ist Saturn auseinander gebrochen. Saturn war meine Lieblings Farbe, aber Sun ist auch sehr schön.


Alle Farben geswatcht. Die Pigmentierung ist sehr gut finde ich. Am besten sollte man die mit einem Feuchten Pinsel benutzen, da dann die Pigmentierung am stärksten ist.
Die Palette habe ich damals auf Miacosa für 15€ bestellt. Leider gibt es diese Seite heute nicht mehr, aber die Palette ist noch über die Bh Cosmetics Seite erhältlich oder ich denke auch Kosmetik4less.de.
 Inzwischen hat die Palette ein anderes Cover.

Ich hoffe euch hat die kleine Review über diese mega schöne Palette gefallen. Schreibt gerne Verbesserungs Vorschläge in die Kommentare, oder fragen. <3

Kommentare:

  1. Love the colors, they seem very pigmented and shiny. Have a nice day! :)
    As - Agne

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich sehr sehr toll aus! Da muss ich direkt zweimal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre eine Palette die mir auch sehr gefallen würde.
    Die Blautöne sind sicher toll für kühle Winterlooks :) Gefällt mir sehr

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist sooo schön, genauso, wie dieser Post! <3 Die Palette sieht toll aus und hört sich auch sehr gut an. :) Ich persönlich mag jedoch Nude Töne lieber.
    Ganz liebe Grüße Rosy von: http://yourrosytime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch lieber Nude und Rose Töne, dehalb benutze ich sie kaum :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Annna!

    Das ist wirklich eine wunderschöne Palette, die mir zuvor noch gar nicht bekannt war!

    Ich werde danach mal Ausschau halten!

    Danke übrigens für dein Abo <3, du hast jetzt auch eine Leserin mehr :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette hat wirklich wunderschöne Farben! Ein Amu stelle ich mir toll damit vor.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen