Montag, 9. Mai 2016

Urban Decay Gwen Stefani | Liedschatten Palette

Heute habe ich die Urban Decay Palette entworfen von Gwen Stefani  im Alsterhaus in Hamburg gtekauft. Die Palette ist Limitiert und ich bin mir nicht sicher wie lange es sie noch geben wird. In der Palette sind 15 Verschiedene Farben, 3 aus dem UD Sortiment und 12 neue. Es sind Matte, aber auch glitzernde Liedschatten dabei.  Die Verpackung finde ich auch sehr sehr schön.




Also zuerstmal muss ich sagen, das ich allgemein Urban Decay Paletten liebe. Bisher habe ich die NAKED 3, und die NAKED Smokey hatte ich auch mal, jedoch habe ich sie wieder verkauft.

Erstmal zeige ich euch die Swatches. Ich habe sie erst mit einem Zoeva blending Brush aufgetragen, jedoch konnte ich ihn nach den ersten Acht Farben vergessen und musste einen neuen nehmen, den von  Urban Decay der in der Smokey Palette drinne war.

Huch. Ich habe garnicht gemerkt das ich das bild hochwärts gemacht habe. Naja dann die Farben v. O. n. U. Blonde, Bathwater, Skimp, Steady und Punk. Aufgetragen sieht Punk etwas dunkel aus, eher nach dunel Braun schwarz und in der Paltte sieht er sehr Rot aus.

Jetzt aber v. L. n. R. Baby, Anaheim, Stark, Zone, Serious

und zu guter letzt auch v. L. n. R. Pop, Harajuku, Danger, 1987 und Blackout.

Ich denke ich werde jede Farbe regelmäßig verwenden ausser Danger, Punk und Blackout da ich nicht so gerne meine Augen so dunkel schminke oder Blau benutze.

Ansonsten finde ich die Farben sehr gut Pigmentiert. Ob 55€ für eine Liedschatten Palette gerechtfertigt ist, weiß ich noch nicht so ganz genau aber da in der Palette 15 Farben sind denke ich ist es schon okay wenn man mal bedenkt das man bei Mac EINEN Liedschatten für ca. 20€ bekommt.
Ich freue mich schon riesig die Palette auszuprobieren, obwohl ich kaum Liedschatten trage also nur bei besonderen Anlässen oder wenn ich morgens mal besonders viel Zeit habe.

Habt Ihr auch Urban Decay Liedschatten Paletten? Oder könnt ihr noch andere Paletten empfehlen? Ich würden mich über neue Paletten vorschläge freuen! <3




12 Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne Farben dabei. Ich benutze selber nur selten Liebschatten, weswegen mir meine kleine Palette reicht.

    Liebe Grüße
    Leah

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar schöne Farben dabei. Ich benutze selber nur selten Liebschatten, weswegen mir meine kleine Palette reicht.

    Liebe Grüße
    Leah

    AntwortenLöschen
  3. Ach 55€ für eine Palette finde ich in Ordnung, aber leider würde ich sie nicht für diese von Urban Decay investieren. Das sind alles wahnsinnig tolle Highlight Farben, aber mir fehlen Farben um Tiefe zu schaffen. Ich finde sie leider nicht ausgewogen von den Farben her :/ Aber die pigmentierung ist klasse.
    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben sehen wirklich schön aus. ich würde aber auch nicht so viel Geld ausgeben, da ich mich eh immer dezent Schminke und deshalb nicht viel brauche.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich schöne palette (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post! Die Paletten sehen unglaublich toll aus, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine Urban Decay Palette, das wär schon ein Träumchen:)Ich finde, dass diese Palette gut tragbar ist, da recht viele Nude-Töne dabei sind. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht echt toll aus*-*
    Xoxo♥
    www.shinyanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht super aus! Ich habe eine Naked Palette und bin davon sehr begeistert. Ich finde die Paletten von Zoeva aber auch super :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht echt toll aus! Die Farben sind super schön.
    Liebe Grüße
    Ni
    liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen richtig hübsch aus. Habe zwei Naked Paletten mit denen ich auch sehr zufrieden bin
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen