Donnerstag, 9. Juni 2016

Neue Sommer Schuhe | Espadriles

Mein aller erste Post über etwas, was nicht mit Make Up zutun hat, sind meine neuen Michael Kors Espadriles. Ich wollte die Schuhe schon echt mega lange,und jetzt durfte ich sie endlich meins nennen. Gekauft habe ich sie bei Prange in Hamburg am Jungfernstieg. Zu meinem Geburstag habe ich sie schon überall gesucht aber leider nur in der Falschen Farbe gefunden. Ich habe sie in Silber genommen,  da es meiner meinung nachn immoment bei mir zu mehr passt.

Die Schuhe fallen extrem groß aus, normalerweise trage ich 39/40 doch in den brauchte ich 38. Gekostet haben sie 95 € was ich relativ teuer finde, aber für Michael Kors ist es okay. An den Schuhen muss ich leider bemängeln, dass sie richtig unbequem sind wenn man länger in ihnen läuft. Meine Füße haben Blasen bekommen, und am nächsten Tag taten meine Hüften sehr sehr doll weh. Ich denke ich muss sie erstmal richtig einlaufen.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Espadrilles, aber dein Modell gefällt mir wirklich gut. Ich wusste gar nicht dass MK auch eine Modelinie hat :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen