Dienstag, 26. April 2016

Pflege Favoriten | Skin Care

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblings Produkte für meine tägliche Haut Pflege. Ich habe schon sehr sehr viel Ausprobiert, und mit den Produkten die ich euch vorstelle bin ich sehr zufrieden. Meine Haut ist sehr trocken und empfindlich, an meinen Augen habe ich nochmal speziell sehr trockene und geröteten Haut die machmal reißt.

Hier eine kleine Übersicht, über meine Lieblings Produkte.
Bebe 5 in 1 Abschminktücher (2,25 €)
Garnier Augen Make Up Entferner Lotion mit Trauben Extrakt (4,99 €)
Rosense Rosenwasser (Douglas 13,99 €)
Lancome Nutrix Gesichts Creme ( 19,99 €)
Physiogel Creme (ca 19,00 €)

Über die Bebe Abschminktücher habe ich in meinem vorletzten Post ja schon berichtet, von daher werde ich euch lieber über die anderen Sachen berichten.

Dann fang ich mal an mit dem Rosense Rosenwasser. Ich habe es mir auf Kleiderkreisel für ca. 7 € gekauft, da es das zu dem Zeitpunkt noch nicht bei Douglas gab. Allerdings finde ich 13 € bei Douglas auch viel zu überteuert. In der Türkei soll es um die 4 € kosten. Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich echt nur gutes darüber gehört habe, und ich kann es echt bestätigen. Ich benutze es immer nachdem ich mich Abgeschminken und vor dem eincremen. Es ist sehr Feuchtigkeits Spendend und Erfrischen. Mein Hautbild hat es nicht wirklich verändert, da ich generrell sehr reine Haut habe.






Jetzt ist die Garnier Augen Make Up Entferner Lotion mit Traubenextrakt dran. Bevor ich auf diese Lotion gestoßen bin habe ich voin Garnier den Lilanen Make Up Entferner benutzt, den habe ich auch sehr gerne benutzt, aber da meine Augen sehr empfindlich sinf wollte ich einen, er besonders für empfindliche Augen geeignet ist. Ich liebe diesen Augen Make Up entferner sehr, da ich ihn sehr gut vertrage und er auch sehr gründlich meinen Mascara entfernt.





Die Lancome Nutrix Creme ist so Toll! Sie ist zwar sehr dickflüssig und 'hart' aber sie Pflegt richtig gut. Sie ist für sehr trockene Haut, daher ist sie auch ziemlich fettig und zieht nicht so schnell ein. Meistens benutze ich sie nur Abends, da ich morgens vor dem Schminken die Nivea Soft  Creme benutze. Die Creme habe ich entdeckt, als ich bei Douglas ein neues Make up gesucht habe und die liebe Verkäuferin mir davor die Creme aufgetragen hat. Leider ist sie fast leer, aber ich werde mir aufjedenfall die gleiche wieder neu kaufen. Allerding habe ich gehört das die Kiehls Creme auch sehr gut sein soll. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?






Als letztes ist meine geliebte Physiogel Calming Relief Creme dran. Die Creme benutze ich aber nur im meine Unter Augen Partie einzucremen und meine Augenlieder, da diese Stellen bei mir manchmal ziemlich trocken, schuppig oder sogar rissig sind. Sie ist halt für sehr Trockene Haut und repariert sie. Ich kann diese ebenfalls sehr Empfelen die auch solche Schlimme Haut haben. Man bekommt sie in der Apotheke.







1 Kommentar:

  1. Die bebe Reinigungstücher sind meine absoluten Lieblinge :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen