Dienstag, 29. März 2016

Mac 'Nudes'

Nach langer Zeit habe ich überlegt meine Alten Blog Beiträge zu löschen und ihn neu Anzufangen! Mein "erster" Post soll sich um meine 4 Lieblings Mac Lippenstifte handeln. 

Es sind Please me, Honey Love, Velvet Teddy und Whirl. 


Dennoch habe ich Pleas me und Velvet Teddy schon fast aufgebraucht. Ich denke wenn sie beide leer sind werde ich mir sie wieder kaufen. Honey Love wirkt auf meinen Lippen sehr hell deswegen trage ich ihn auch nicht ganz so oft und Whirl wirkt sehr dunkel auf meiner hellen haut. 
 Matte Mac Lippenstifte sind meine Lieblings Lippenstifte denn sie halten einfach am längsten auf den Lippen selbst wenn man isst, trinkt oder sonstige dinge im Alltag macht. 

Aufjedenfall sind alle vier eine Kauf empfelung und ich werde mir in nächster Zeit noch mehr holen und euch davon berichten!

1 Kommentar: